Kraken (Octopodidae)

 1 Ergebnis

 

Weitere Informationen

Wie einen Roten Kraken erkennen, wenn dieser doch ständig seine Farbe wechselt? Das ist eigentlich gar nicht so schwer! Rote Kraken verfügen über einen großen dunklen bis schwarzen Fleck unterhalb der Augen an den Kiemen. Ihre Grundfärbung ist rötlich braun. Wie bereits erwähnt, können sie jedoch alle möglichen Farben annehmen (siehe Fotos).

Ein Tier, viele Farben!

Farbwechsel auf Sand!

Schwimmend ganz in Weiß!

Ab in die Höhle!

Achtarmiger Räuber!

Mit einer Länge von bis zu 140 cm inklusive der acht Fangarme, ist der Rote Krake schon ein großer Räuber des Meeres.

Anzeige:

 

Anzeige:

 

logo_schwarz_245

Das große Rifflexikon

Die Tiere des Roten Meeres

ditb_rifflex_kids
ditb_rifflex_diver
ditb_rifflex_napoleon
ditb_rifflex_turtle
Flags

DE

© Copyright 2015 by Sven Hehl

Dive in the Blue Rifflexikon